Natalie

Bloggerin

Podcast Natalie | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Danke für diesen tollen Beitrag! Da ich selbst grad zwischen „viel zu peinlich“ (bzw. für mich zu intim) und „anderen helfen wollen“ stehe, ist das hier genau der richtige Stupser um an meinen Blogbeiträgen zu schrieben. Danke und vor allem weiter so!

    1. Liebe Kathi,
      ich kann dich nur dazu ermutigen, raus zu gehen und anderen zu helfen. Ich bin in meinem Umfeld dadurch auf soviel Verständnis und Respekt bezüglich des Lipödems gestoßen. Und das Beste: Es fühlt sich so viel freier an, einfach so zu sein wie ich bin und es nicht mehr hinter Ausreden zu verstecken. Ich wünsche dir alles Gute und wenn du soweit bist, dann lass uns doch gerne ein Interview über deinen Blog machen. 😉

  2. Danke für die Infos! Ich habe erst seit knapp 2 Monaten die Diagnose. Ich gehe offen damit um, bestrumpfung trage ich regelmässig und stelle meine Kleidung auf Röcke und Kleider um. Es soll ruhig jeder sehen, dass sichvetwas geönderz hat. Lg Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?