Hallo ihr Lieben,

ich bin Bettina, 19 Jahre alt und wohne in Brandenburg an der Havel. Ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, befinde mich im 2. Lehrjahr und bin mit der Ausbildung sehr zufrieden. Meine Hobbys sind vielfältig: zum Beispiel lese ich gerne Romane oder auch Krimis, bin gerne in der Natur, fotografiere gerne, außerdem bin ich viel mit meinem Fahrrad unterwegs. Ich unternehme gerne was mit meinen Freunden und höre sehr gerne Musik.

Beitragsbild Bettina

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?