Martina

Bloggerin

Martina Eske | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Ich habe die Diagnose Lipödem seit 2013. Ich war zehn Jahre in einer glücklichen Beziehung und als ich die Diagnose bekam, hat sich dann mein damaliger Freund von mir getrennt, aber wir sind in Freundschaft auseinander gegangen und er hat mir auch gezeigt, dass ich nicht alleine bin mit dieser Erkrankung. Doch jetzt ist er leider verstorben. Ich habe mir auch professionelle Hilfe geholt, weil ich diese Schmerzen nicht ertragen kann. Meine Mutter hat auch das Lipödem. Mich würde ja mal interessieren, was man für die Operation bezahlen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?