Nadine

Bloggerin

Ich finde neue Wege

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Dein Beitrag macht neugierig auf das, was du noch berichten wirst. Nur eine kleine Anmerkung habe ich: Ich denke wir Lip-Mädels sollten uns davon frei machen, dass wir an Lipödem „leiden“. Klar, wir haben es, es nervt (manchmal), es tut weh (manchmal) und es schränkt uns evtl auch mal ein, aber das tun andere Sachen auch. Ich habe das Lipödem und weiß damit umzugehen aber ich lasse mir mein Leben davon nicht vermiesen! Das funktioniert mit guter Organisation, Kompression und Lebensfreude!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?