Tatjana

Bloggerin

Meditation Beitragsbild

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Tatjana,

    Toller Bericht, top geschrieben.
    Kann ich alles nur bestätigen.

    Ich meditiere auch regelmäßig, mit starkem Fokus auf Achtsamkeit und Selbstliebe.
    Habe ein Lipödem und immer wieder Schmerzschübe vor allem an den Sehnenansätzen von Knie und Ellenbogen. Oder am ganzen Körper. Stress ist da ein besonderer Tigger der die Schmerzen verstärkt, ich habe das nun länger beobachtet.
    Ich war auch bei einer Schmerztherapeutin, die mir ein Tense Gerät verschrieben hatte. Nur konnte ich das nur schwer integrieren in den Alltag ( 3x 30 min Tag) vor allem an Armen und Beinen ohne Kompression. Schon das An- und Ausziehen ist ja stressig. Und das neben Vollzeit Arbeiten.
    Mir hat die Akzeptanz geholfen, dass ich es nun mal habe, mit mir gut umgehe, Aquajogging, Trampolin, Chigong, entgiftende Basenbäder und Meditation sowie auch Übungen zum Thema Loslassen helfen mir den Alltag zu bewältigen.
    Ich hoffe, das gibt auch Anderen weitere Impulse gibt, wie ihr Leben wieder leichter und schöner wird.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?