Tanja

Bloggerin

Lipödem Projekt Living Curves

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Liebe Tanja,
    es tut mir so leid, dass du nach so vielen OPs schlechter dran bist als zuvor. Erst jetzt, wo ich selbst operiert bin, kann ich ohne gedanklichen Einwand lesen, dass der Bauch nach der Op größer ist. Ich finde es klasse, wie positiv du trotzdem bist; bei dir passt der Spruch mit “aufstehen, Krone richten, weiter geht’s” perfekt.
    Da ich Outfits in Kompression liebe, hätte ich mich darüber mehr gefreut als über Wäschebilder, aber that’s Showbusiness…
    und ihr seht fantastisch aus, weil ihr von innen heraus strahlt.
    Ganz liebe Grüße

  2. Liebe Tanja und die andern hübschen Mädels,
    Ihr seht toll aus!
    Tut mir leid, dass es dir schlechter geht liebe Tanja. Ich hab sowas von keine Lust mehr auf diese Krankheit und überlege mir so Ops an zu tun, wobei ich immer sehr aufmerksam bin, wenn Ihr krtitisch darüber schreibt, was ich auch gut finde, dass man auch in die andere Richtung infomiert.
    Ich finde euch auf jeden Fall alle wunderschön und freue mich immer von euch zu hören, das gibt mir Kraft, zeigt mir neue Wege auf und macht mir immer Mut.
    GLG an Euch alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?