Sylvia

Bloggerin

Fraunsache Sylvia Schwangerschaft

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Hallo Sylvia!
    Toller Beitrag. Hab auch schon zwei Kinder und mein Lipödem hat sich auch nicht wirklich verschlechtert.
    Du schreibst du hast dein Lipödem mit Erfolg reduziert. Vielleicht gibt es ja mal einen Beitrag von dir, wie du das geschafft hast.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Gruss

  2. Hallöchen! Auch meine Kleine ist am 01.06.2017 zur Welt gekommen und ich habe mittlerweile weniger Beinumfang, als vor der Schwangerschaft, allerdings haben auch bei mir die Arme ordentlich zugelegt. Meine Schwangerschaft verlief ähnlich wie du es beschrieben hast, nur das ich 3 Versorgungen hatte, weil ich die definitiv brauche um abends noch ohne Schmerzen laufen zu können. Ich wünsche euch Alles Gute auf eurem weiteren Weg!

  3. Liebe Sylvia,
    Du erwähnst in Deinem Beitrag die Faszienrolle und eine bestimmte Bürste. Würdest du dazu mal einen gesonderten Beitrag verfassen! Woher weißt du, dass die Methoden gut sind? Was genau machst du damit? Wie häufig und mit welchem Erfolg? Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?