Tonia

Bloggerin

Meine LiLy-Welt in aller Kürze | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Liebe Tonia.
    Ich fühle so mit dir. Eigentlich geht es mir genauso. Sicher war ich nie sportlich, aber einen Kampf mit meinem Gewicht bestreite ich seit ich denken kann. Ja Schildrüsenunterfunktion und Lip-Lymphödem habe ich auch auf meiner Krankheitsliste und dazu nehme ich seit über 2 Jahren Cortison. Diese gesamte Kombination ist zum Verzweifeln. Aber irgendwie geht es immer weiter und es kommen immer wieder bessere Zeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?