Tanja

Bloggerin

Lipödem Frauengruppe

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Bei mir ist es auch so. Meine Beine wurden letztes Frühjahr operiert, ich habe fast ein Jahr gebraucht, um damit klar zu kommen. Im letzten Jahr sind meine Arme, mein Bauch und mein Busen explodiert. Innerhalb von ein paar Wochen waren drei Kilo drauf, ich konnte nichts dagegen machen. Meine Arme werden am 18.7 operiert, und mir ist mein aktueller Bauchumfang richtig peinlich. Ich fühle mich wie ein Versager. Trotz Intervallfasten hab ich kein Gramm abgenommen. Naja, vielleicht klappt es noch der OP.
    Liebe Grüße

  2. Es war sehr schön , aufregend und spannend. 🙂 Du hast die Performance des inneren KReises ganz toll gemacht . Ich freu mich schon auf den Curvy Place Markt . Ich werde auch da sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?