Tina

Bloggerin

lange Gelnägel

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Endlich räumt mal jemand mit dem Gerücht auf, dass Gelnägel und Kompression nicht zusammen gehen. Ich habe schon immer Gelnägel und ziehe meine Kompression immer ohne Handschuhe an … ich hatte noch nie eine Laufmasche und habe die Kompression mit den Nägeln auch noch nie beschädigt…

  2. Meine Gelnägel sind zur Zeit ein Opfer von Corona. Da mein Nagelstudio zu hat sehen sie nicht wirklich schön aus und ich habe Schwierigkeiten meine Kompression anzuziehen. Ich trage mich daher mit dem Gedanken meine Nägel selber zu machen sonst bleibt die Kompression im Schrank liegen und ich trage nur die alten Rundstrickstrümpfe. Ist doch schade um die schicke Flachstrick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?