Susi

Bloggerin

Fledermausarme | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Susi,
    Danke für deinen berührenden Artikel! Was für eine Tortur hinter dir liegt! Auf die Fortsetzung deiner Geschichte bin ich schon sehr gespannt.
    Ich habe dich als warmherzige, liebevolle und offene Kämpferin kennengelernt und bin sehr happy dich persönlich zu kennen. Bleib wie du bist!

  2. Danke dir, liebe Britta. Was mir v.a. wichtig ist – anderen Mädels zu helfen und Mut zugeben, sich NICHT unterkriegen zu lassen. Sicherlich ist der Weg schwer, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?