Lydia

Bloggerin

Lydias Blog | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

6 Antworten

    1. Hallo Manja,

      wohl ja, ich hatte schon als Kind immer leicht geschwollene Beine wenn es warm war oder ich lange gestanden habe.

      LG Lydia

  1. Liebe Lydia,
    ich verfolge deine Posts auf Instagram ja schon länger und freue mich daher umso mehr, nun auch hier – etwas ausführlicher – von dir zu lesen. Ich bin sehr gespannt, wie deine Diagnose-Odysee im zweiten Teil deines Beitrags weitergeht.
    Wiedererkannt habe ich mich in dem Satz "Ich dachte, das geht allen Frauen so." Man hält vieles für selbstverständlich, weil man es nicht anders kennt. Ich dachte immer, dass alle Menschen nach dem Schwimmen gaaanz dringend Wasser lassen müssen, aber anscheinend geht das eher nur uns Lymphies so…Kennst du das auch? Bitte sag jetzt nicht nein ;-))))
    Herzliche Grüße

    1. Danke liebes,
      Ich trinke leider immer viel zu wenig, gerade auf der Arbeit, beim Schwimmen muss ich immer Wasser dabei haben ohne geht’s nicht. Zu Hause trinke ich deutlich mehr, als auf der Arbeit.
      Lg lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?