Natalie

Bloggerin

Lipödem & Ayuverda | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Liebe Natalie Während ich deinen Gedanken folge, sitze ich auf dem Flur einer Reha Klinik und warte auf meine nächste Anwendung. Ich merke gar nicht, wie bei mir ein paar Tränen kullern, weil mich so vieles an mich erinnert. Erst als ich merke, wie mich ein paar Mitpatientinnen verwundert anschauen, bemerke ich auch meine Tränen. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit und warte gespannt auf deinen nächsten Bericht

  2. Liebe Natalie, wo bleibt denn Teil 2? Es wäre so schön, etwas mehr über die konkreten Behandlungen und Ernährungsweisen bzw. deren Auswirkung auf das Lip zu erfahren. Vielleicht magst Du den Bericht trotz Zeitdifferenz nachreichen? Das wäre klasse! Lieben Dank und liebe Grüße, Dee

    1. Liebe Dee, es wird Teil 2 zum Thema Ernährung und Teil 3 zum Thema Anwendungen geben. Beide Artikel sind zu 80 % fertig und dein Kommentar war ein gutes Anschupser, die Artikel in den nächsten Tagen endlich fertig zu schreiben. Vorab kannst du gerne schon mal in diese Podcastfolge reinhören, da erzähle ich schon einiges über die Anwendungen: https://mindbodylife.de/3-monate-ayurveda/
      Liebe Grüße, Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?