Mandy

Bloggerin

Lebensumstellung mit Lipödem | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

6 Antworten

  1. Du hast Recht! Bewegung ist klasse! Besser als kalorienverzicht, aber man braucht halt Zeit zum Sporteln. Weniger zu essen, ist weniger zeitintensiv.
    Wo warst du auf Reha/ KPE?

    1. Hallo Christina, meine beiden Rehas hatte ich in der Seeklinik Zechlin in Brandenburg. Diese Lymphologische Fachklinik behandelt als Schwerpunkt lymphologische Erkrankungen und auch das Krankheitsbild Lipödem. LG und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Mandy 😉

  2. Das würde mich auch brennend interressieren — wo war die Kur? Joanna Und wie & wo bekomme ich sie genehmigt? Bin selber Frührentnerin durch ein Schädel-Hirn-Trauma

  3. Hallöchen — leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Frage bekommen – leider- mir geht es nur ´dreckig´, kann mich kaum bewegen, und Hilfestellungen beim Hausarzt gibt es nicht. Hilfe – wo bekomme ich nähere Info´s & Hilfestellungen (am besten in Lingen / Ems)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?