Christina

Bloggerin

Beitrag über Badesachen

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Trau dich ruhig. Wenn wir wieder dürfen mache ich wieder Aqua-Gym im Schwimmbad. Ich achte nicht auf die andere Blicke…Im Wasser haben wir tolle Gespräche. Mein Lipo ist noch auf den Oberschenkel hinten und auf Innenseite. Hab nach 2 Jahre neue Strümpe, blaue, Zehen sieht man…

  2. Hallo, ich kann Wasser nur empfehlen. Seit ca. 5 Jahren mache ich Apua-Gym. Eigentlich wegen Rücken und Knie Beschwerden. Ich habe mich immer selbst rausgeredet mit meinen Kindern in Hallenbad / Freibad zu gehen. Bis ich mich mal getraut habe den ersten Kurs zu machen. Es tut einfach dem ganzen Körper gut – und der Psyche.
    Ich freue mich auch schon und hoffe das bald wieder Kurse stattfinden dürfen. Grüße

    1. Hallo Gabi,
      da kannst Du das mit der ersten Überwindung ja gut nachvollziehen.
      Leider sieht es hier noch nicht so aus, als würde es bald wieder mit den Kurses weiter gehen.

    2. Hallo Rose,
      inzwischen achte ich auch nicht mehr auf die Blicke.
      Meinen Beinen hat die Zeit mit dem regelmäßigen Wassersport auch sehr gut getan. Ich freue mich auch schon, wenn es wieder los geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?