Hallo Ihr Lieben,

wir, die Frauensache-Botschafterinnen Marlene, Kathi und Britta, durften über vier Monate hinweg das intueat-Programm testen.

Botschafterinnen

Bloggerin

Beitragsbild Botschafterinnen

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Gewicht verliert man nur mit einem Kaloriendefizit. Man sollte schon wissen, wie die Nahrung zusammen gesetzt ist, die man zu sich nimmt. Es ist egal, welche Ernährungsform man wählt, Hauptsache man hat ein Kaloriendefizit.

  2. Ich habe viel herumprobiert, bin sogar Ernährungsberaterin geworden, um alles richtig zu machen. Es hörte nicht auf mit den Diätversuchen, irgendwie fühlte sich nichts richtig an. Erst letztes Jahr habe ich mich nach einer besonders schlechten Zeit dazu entschlossen mich vegan zu ernähren und seitdem passt es endlich. Inzwischen habe ich meine Ausbildungszusatz “ für vegane/ vegetarische Kost“ gemacht, um nicht so viele Fehler zu machen. Ich nehme zwar nicht ab, aber ich habe auch keine Mängel, Blutwerte sind alle gut. Keine Ahnung, ob und wie lange ich dabei bleibe. Vorteil ist zum Beispiel, dass ich viel weniger und seltener Probleme mit dem Lipödem habe- aber nur wenn ich möglichst viel selbstherstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?