Hallo liebe Powerfrauen da draußen, ich bin Sarah, Lipödemkämpferin und schmerzfrei nach vier erfolgreichen Liposuktionen und meiner persönlichen Selbstfindung.

Sarah

Bloggerin

Beitragsbild Sarah

Ich habe gelernt, dass der Schlüssel für den Erfolg/die Gesundheit ganz oft in einem selbst liegt, mit der Liebe zu sich selbst.

Entgiftung, Sport, Ernährung, Selbstakzeptanz

  • Die Entscheidung meinen Körper zu entgiften, traf ich allein schon aus dem Grund, weil man nach den Liposuktionen Antibiotika einnehmen muss (bei mir waren es also vier Wochen Einnahme bei vier OPs in fünf Monaten)
  • Keine Diäten, lieber essen und trinken was einem gut tut, mit z. B. anti-entzündlichen Lebensmitteln (es gibt so tolle Bücher)
  • Ketogene Ernährung (würde ich dauerhaft mit Arzt und/oder Ernährungsberatung besprechen, gerade für den Beginn)
  • Aquafitness – super Ganzkörperworkout (endlich Sport ohne Kompri, wenn man möchte ;-))
  • Auf sich und seinen Körper hören und sich Hilfe holen, wenn man sie braucht (jeder sollte es sich selbst Wert sein) eine instabile Psyche kann Auswirkungen auf die Schmerzen bei Lipödem oder der Heilung nach Liposuktion haben; meine Erfahrung)

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?