Hallo, ich bin Kristina (Tine ist mir allerdings lieber) und 35 Jahre alt. Noch lebe ich mit meiner kleinen Familie in Hamburg, bis unser Umzug in einer Woche ansteht.
Ich hab mir sagen lassen, dass man am besten mit der Diagnose anfängt, diese wurde vor ungefähr einem Jahr endgültig gestellt.

Beitragsbild Tine

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Danke für deine Erfahrung! Ich bin 36 und habe auch zwei Kinder. Bin wohl noch im Stadium 1, aber die schweren Beine und Schmerzen sind trotzdem da. Kannst du bissl berichten wie es mit den Armstrümpfen ist…? ich hatte auch überlegt, aber meine Ärztin meinte wenn ich sie nicht trage im Alltag, ist es zu schade sie aufzuschreiben. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ich sie momentan tragen würde täglich. Die Arme tun weh, aber nicht jeden Tag. Ich freu mich wieder von dir zu lesen 🙂 und lasse liebe Grüße da!

    1. Hallo!
      Tatsächlich trage ich den Bolero täglich.
      Das war eine Überwindung, aber meine Arme danken es mir.
      Da die Handschuhe dazu ja ausgezogen werden können(am besten so bestellen, dass sie über den Ärmeln der Armversorgung sind), schränkt es mich auch nicht mehr ein.
      Ich zieh sie einfach für eine Weile aus und dann ist gut.
      Muss man sich wirklich dran gewöhnen.
      Zu schade zum Aufschreiben find ich es nicht. Was du da hast und nutzen kannst, wenn du es willst, ist doch irgendwie immer sinnvoll.
      Danke für die liebe Rückmeldung!
      Liebe Grüße!

  2. Vielen Dank für deinen erfrischenden Bericht, indem ich mich teilweise wiederfinde (Rundstrick mit Druckstellen und ähnliche Erfahrungen mit den Ärzten). Ist eine Op für dich eine Option?

    1. Hallo!
      Ja, eine OP fänd ich an sich schon gut, allerdings mach ich mir da momentan keine großen Hoffnungen und auch so wenig Gedanken. Grundsätzlich komm ich mit meiner Versorgung ganz gut zu recht. Aber über kurz oder lang würde ich es schon gern los werden 😊
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?