Die Lip- & Lymphödem-Community walkt gemeinsam!

Britta

Botschafterin

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Beitragsbild Britta Compression Walk

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Es war eine sehr gute Aktion. Das „Belohnungspaket“ haben wohl nur bestimmte Teilnehmerinnen erhalten. Schade für die, die sich auch gefreut hätten.
    Aber es wurde sich bewegt! Das war ja das eigentliche Ziel.

    1. Hallo Caroline,
      Danke für dein Feedback! Toll, dass du auch teilgenommen hast!
      Soweit ich weiß, waren die Teilnahmepakete limitiert und wurden an die ersten Teilnehmerinnen vergeben, die sich angemeldet haben. Ich hatte scheinbar das Glück unter diesen zu sein.
      Alles Liebe, Britta

    2. Hallo Caroline!
      Schön, dass Du mit am Start warst.
      Die exklusiven Teilnahmepakete waren limitiert, so dass leider nicht jede:r Teilnehmer:inn eines erhalten konnte. Natürlich hätten wir am allerliebsten jedem einzelnen ein Teilnahmepaket zukommen lassen. Entscheidend bei der Vergabe war, wie kommuniziert, der Eingang der Anmeldung und natürlich der erbrachte Teilnahmenachweis.
      Du hast den Kern des Compression Walks aber treffend zusammengefasst. Wir als Community haben uns gemeinsam bewegt und jeder einzelne Teilnehmer:inn hat somit für sich gewonnen und für ein kleines Stück mehr Aufklärung beigetragen. Das empfinde ich als überaus großen Gewinn.
      Herzliche Grüße
      Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?