Christina

Bloggerin

gepflegte Füße in Kompression

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Auch ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Füsse. Als ständige Kompressionstrumpfträgerin gehe ich regelmässig zur Fusspflege.
    Leider kann ich aufgrund der Coronavirus
    Situation im Moment nicht zur Fußpflege, obwohl es dringend nötig wäre.
    Fazit…..entweder ich laß die Nägel wachsen oder mein Mann muss mir die Nägel schneiden ‍♀️

  2. Gepflegte Füße sind wirklich sehr wichtig. Meine Mutter achtet da eher weniger darauf, weshalb wir eine medizinische Fußpflege für sie suchen. Vielleicht werde ich meine ebenfalls pflegen lassen. Danke!

  3. Hallöchen, ich habe ein angeborenes Liplymphödem im Station 2-3. Ich gehe regelmäßig zur Lymphdrainage und trage Strümpfe. Gehe auch regelmäßig zur Fußpflege und bezahle 30,-€ ,vor ca 1 Jahr ist bei mir Diabetes dazu gekommen,aber ich muss Gott sei Dank keine Medikamente nehmen. Ich habe mich noch nie getraut beim Arzt zu fragen, kann ich eigentlich auch ein Rezept für Fußpflege bekommen🤔. Dankeschön 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?