Steffi

Bloggerin

Darf ich mich trotz Lipödem attraktiv fühlen? | deinestarkeseite.de

Denn: wenn ich mich wohl fühle strahle ich das auch aus.

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Danke für diesen Post! Selbstakzeptanz und Selbstliebe sind so unfassbar wichtig, gerade für uns Lippis. Es ist ein Dauerthema, aber es ist erstaunlich wie viele Frauen OHNE Lip dieses Dauerthema teilen. Sollten wir uns daher nicht alle – mit oder ohne Lip – einfach mal locker machen und uns Liebe schenken? <3

    PS: Das Kleid steht dir phänomenal und ich glaube, ich hätte es auch gerne. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?