Marilena

Botschafterin

Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben.

Wandern | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. meine Frage zum Wandern: zieht Ihr zusätzlich zu den Kompressionsstrümpen noch Wanderstrümpfe an? Und wenn ja, welche? Ich bin da echt ein totaler Neuling!

    1. Hallo 🙂

      Also ich persönlich trage zusätzlich Wandersocken über der Kompression um diese zu schützen und einen guten Halt im Bergschuh zu haben. Da gibt es diverse Hersteller. Wichtig ist das diese nicht einschneiden! Lass dich am besten in einem Geschäft beraten und probier verschiedene Hersteller aus.

      Viel Spass beim shoppen und Wandern!

      Herzliche Grüße,

      Marilena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?