Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Sommeroutfits mit Kompressionsstrümpfen | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Liebe Marlene,
    ich freue mich immer, wenn mal wieder ein Outfit-Beitrag von dir online geht. So ähnliche Sandalen, wie die die du zur Blue groove trägst, nur in Silber hatte ich mir auch schon bestellt, aber bei so flachen Sandalen befürchte ich immer, dass ich mir den Stoff der Strumpfhose beschädige. Aber schick sehen sie halt schon aus!! lg

  2. Darf ich fragen woher der Rock ist? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem gut sitzenden Jeansrock. Aber sie sind entweder zu kurz, zu wallend, zu auftragend oder mit trendiger Lochstickerei die mir zu viel des guten ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?