Anna

Bloggerin

Wir. Gemeinsam | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Liebe Anna, was für ein toller Beitrag und was für ein Zufall mit meiner Aktion heut auf meinem Blog http://www.lipoedem.blogspot.de. Ich freue mich so sehr Teil davon zu sein und hoffe ebenso ein starkes Team aufstellen zu können, denn gemeinsam sind wir stark 🙂
    Alles Liebe und Gute für Dich. Ich hoffe auf schnelle und gute Genesung für dich :-*

  2. Hallo Anna,
    Ich habe Deinen Beitrag gelesen und mich damit identifiziert…habe das T-Shirt bestellt….trage bisher kleidergrösse 44/46 hab das T-Shirt in 3xl bestellt es war die grösste Grösse und es passt…Gibt es das T-SHIRT auch in grösseren Grössen, da die Lipödemerkrankung vor der Kleidergrösse keinen "Respekt" hat…
    Viele Liebe Grüsse, danke Dir für Deine Idee
    Katja

    1. Hallo Katja,
      über den Shop können leider keine größeren Shirts erworben werden.
      Wer möchte, kann uns jedoch gerne jederzeit kontaktieren und dann finden wir eine Möglichkeit.
      Lieber Gruß
      Anna

    2. Liebe Anja,
      vielen Dank für die lieben Worte die wir die Tage wechseln konnten. Ich hoffe so sehr, dass sich daraus eine tolle Sport-Gemeinschaft für Frauen mit Lipödem entwickelt. Vielen Dank für dein Engagement und die tolle Aktion, die du gestartet hast.
      #starkefrauenbrauchtdasland
      Liebe Grüße
      Anna

  3. Liebe Anna,
    ich danke dir für die Idee, am Women’s Run 2018 in München teilzunehmen! Ich werde 5 km Walken!
    Herzliche Grüße
    Christina_Rick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?