Ich bin Sarah, 32, und habe Lipödem.
Letztes Jahr zeigte mir meine Waage noch ein Gewicht von 87 kg an – mein Höchstgewicht, was ich bisher erreicht habe.
Bei einer Größe von 165 cm sagte mir der BMI-Rechner knallhart „Du hast Adipositas!“ – Hier erzähle ich euch, was sich seitdem getan und wie sich mein Leben seither verändert hat.

Sarah

Bloggerin

Beitragsbild Sarah

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Höher Kakaoanteil in Schokolade bedeutet nicht automatisch weniger kcal! Bestimmte Marken mischen gerne mehr Fett oder Zucker bei… Immer Inhaltsstoffe und Nährwerte checken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?