Martine

Bloggerin

Martine mit ihrem Hund

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Liebe Martine,
    vielen Dank für diesen tollen Bericht!!
    Ich reagiere auch auf total viel, meine Ärztin hatte das mal testen lassen, war aber total überfordert mit diesem Ergebnis und hab irgendwann aufgegeben und keine Kraft micht auch noch mit diesen Dingen zu belesen. Gute Ärzte zu finden, ist dann auch noch so eine Sache…
    Ich hab aber die ganze Zeit schon vor eine gute Ernährungsberatung zu finden , und dann auch diese nötigen Umstellungen zu Leben. Bringt ja alles nix, da muss ich dran bleiben, wie mir dein Bericht zeigt.
    Alles Liebe für dich
    GLG
    Silke

    1. Hallo liebe Silke,
      Es lohnt sich auf jeden Fall. Abwechselnd essen ist schon sehr sinnvoll. Denn vor allem Intoleranzen, reagieren erst, wenn man dem Körper zu viel gibt. Isst man ausgewogen, dann tritt die Intolerant nicht ein.
      Lg
      martine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?