Hallo, ich bin Nicole. Inzwischen 36 Jahre alt. Meine Diagnose bekam ich vor 7 Jahren. Ich habe schon zwei Beiträge zum Thema Selbsthilfegruppen geschrieben und will euch heute erzählen wie wir durch die letzten zwei Jahre gekommen sind.

Nicole

Bloggerin

Beitragsbild Nicole Selbsthilfegruppe

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Super Nicole !! Ich leite auch eine Gruppe in NRW, uns ging es wie Euch, aber aufgeben ist natürlich keine Option. Wir starten durch und machen was möglich ist. Alles Liebe für Euch !!

  2. Hallo zusammen, finde ich echt toll dass ihr euch so engagiert.
    Wo gibts eine solche Selbsthilfegruppe in NRW in der Nähe PLZ 47495?
    Beste Wünsche und noch einen schönen Sonntag.
    GLG Jolante

    1. Kann ich leider so nicht sagen, aber Schau mal auf der Seite des Bundesverbandes der Lymphselbsthilfe. Da sind ein paar aufgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?