Hallo liebe Lipödemkämpferin,

unsere Botschafterinnen Marilena, Britta, Kathi und Marlene haben ihre Tipps für die kommenden Feiertage zusammengetragen, um Dir die fröhliche und besinnliche, aber manchmal auch anstrengende Zeit zu erleichtern. Wir hoffen, dass Du so gut und mit einem breiten Lächeln durch die Weihnachtszeit kommst.

Frauensache

Bloggerin

Überlebenstipps für Weihnachten

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Wir leben seit über 10 Jahren in Patchwork, da wir Weihnachten immer nur die Hälfte der Familie zu Hause sind, haben wir uns es zur Aufgabe gemacht, minimalistisch Weihnachten zu feiern. Essen was uns schmeckt, kleine Geschenke, kleiner Baum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?