Hallo liebe Lipödemheldin,

es ist soweit! Ab dem 01.02.2024 sind die neuen Trendcolours von Juzo für unsere Kompressionsversorgungen erhältlich. Damit Du weißt, wie die Farben wirken und Du sie in Deine Outfits integrieren kannst, zeigen Dir unsere Botschafterinnen ihre Outfitkombinationen. Lass Dich inspirieren!

Botschafterinnen

Bloggerin

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Für mich ist das Wild Rose gesetzt, wie das Endless Green im Winter.
    Ich trage allerdings Röcke nur, die oberhalb des Knies enden müssen, nicht unter dem Knie, das sieht sonst bei den Beinen gestaucht aus.

    Das hellrosa wäre nichts für mich, bin nicht so der Mädchen- oder Romantik-Typ und mag keine hellen Farben; das Pink finde ich toll, ist mir aber zu knallig im Business und ohnehin.

    Aber schon zwei Farben, die super sein werden für mich – letztes Mal nur eine (das hoch geliebte Grey Bam).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?