Julia

Bloggerin

Julia Gifert Stillen in der Schwangerschaft

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Ich wusste erst nach meinen drei Schwangerschaften, dass ich Lipödem habe. Mein erstes Kind hatte ich fast 10 Monate gestillt und in dieser Zeit nochmals 10 kg zugenommen.

  2. Toller, interessanter und sehr persönlicher Artikel! Ich habe mein Herbstkind bist zum Sommer gestillt und parallel zugefüttert. Nachdem die Beine in der Schwangerschaft wirklich sehr gelitten hatten, wurde nach der ersten Entstauungstherapie im Herbst drauf (1 Jahr später) ein positiver Prozess in Gang getreten. Mit dem Know-HOw und der richtigen Bestrumpfung gingen die Umfänge dann jahrelang nur noch runter. Erst nach der Liposuktion letztes Jahr nahmen die Umfänge erstmals wieder zu und zwar an den nicht operierten Stellen.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?