Britta

Bloggerin

Britta Beckmann | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

22 Antworten

  1. super geschrieben, So wie dir erging es mir auch. Seitdem die Diagnose gestellt wurde, seit c. 6 Jahren, in Wirklichkeit aber seit der Geburt meines Kindes (vor 28 Jahren) habe ich immer wieder heute noch Probleme mit der MLD und Kompressionssachen. Habe Lip/lymphödemen an den Beiben und Armen. behandelt werden nur die Beine, da an den Armen nur Lipödeme sind, bekomme ich da nur ein Blero mit ärmeln, keine Mld.

  2. Ich liebe Geschichten aus persönlicher Erfahrung. Und deine kommt wirklich aus deinem Herzen. Und, so wohltuend, du kommst ganz ohne Belehrungen aus.
    Ich trage jetzt auch eher Kleider. Und fühle mich hübscher und lebendiger mit Kompression. Liebe Grüße Mara

  3. Liebe Britta,
    Ein ganz tolles Bild und eine tolle Geschichte, die du hier teilst! Mit den Kleidern geht es mir ähnlich. Früher war ich eine graue Maus und jetzt können die Kompressionen nicht bunt genug für mich sein. Und ein Lächeln schadet nie 🙂 in dem Sinne, alles Liebe!

  4. Liebe Britta! Ich kenne dich seit ein paar Wochen persönlich und ich kann dir bestätigen, dass du positiv und auch sebstbewusst auf andere wirkst. Dein Lächeln und dein Lachen sind ansteckend! Bleib so wie du bist… eine ganz tolle Frau!

  5. Toll was ihr so auf die Beine Stellt u.wie ihr euch durchkämpft,hoffentlich gibt es bei uns in MV auch Mal was positives.
    Viele Fachärzte,sind noch sehr engstirnig,was unsere Krankheit betrifft.Ich war Mal bei einem Arzt der lip u.lympfpartienten betreut,selbst der meint, nimm ab u.es wird besser.Man mag schon nirgends mehr hin gehen man fühlt sich einfach unverstanden u.nicht genug betreut.
    Bin selber seit mein19 Lebensjahr erkrankt u.ich werde 54.
    Habe Stadium 3/4.
    Also Dankeschön und.weiter viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?