Liebe Leserinnen und Leser,

unsere Welt ist von Natur aus sehr farbenfroh, somit fröhlich, aber vor allem interessant. Die Farben findet man überall in unserem Leben, natürlich auch in unserem Kleiderschrank. Die meisten von uns besitzen bunte Kleider, Röcke oder auch Pullover. Was mich betrifft, soll die Begeisterung für Farbe auch bei der Kompressionsversorgung nicht aufhören. In meinem Beitrag möchte ich mit Euch meine Erfahrungen mit auffälligen Kompressionsstrümpfen teilen. Ich hoffe, dass es mir dadurch gelingt, Euer Interesse für Farbvielfalt zu wecken.

Elisabeth

Bloggerin

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Danke Elisabeth, dein Bericht motiviert mich meinen Mut zur Farbe auszuleben und nicht zu unterdrücken. Weiter so, du bist eine Inspiration für alle da draußen!

  2. Super, ich bin genau auf deiner Linie und liebe meine bunten Kompris!! Wie du schreibst, es unterstreicht unseren Look und macht auf uns aufmerksam. So können wir das Lipödem präsent in der Gesellschaft machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?