Anke

Bloggerin

Schwangerschaft, Lymphdrainage, und Lymphdrainagegerät

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Anke,
    alle Daumen sind für dich und das Baby gedrückt.
    Ich wünsche euch ein gesundes Baby und für dich viele gute Wünsche, dass deine Krankheit nicht schlimmer wird.

    GLG
    Silke

    1. Liebe Silke,

      Vielen Dank, heute vor 3 Monaten kam der kleine Löwe gesund und munter zur Welt.

      Bisher habe ich keine Veränderungen der Lipödeme gemerkt, zum Glück. Weder durch. Die Schwangerschaft noch durchs stillen, ich denke, da kann ich mich sehr glücklich schätzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?