Tonia

Bloggerin

Beitragsbild Tonia

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Herrlich Tonia! So ähnlich empfinde ich es auch — aber leider mit viel mehr Problemen, mich bewegen zu können… möchte deinem Blogbeitrag nicht kleinreden! Mache bitte weiter so, denn es ist dringlichst notwendig, mehr Bekanntheitsgrad auf unsere Krankheit zu erhalten — danke nochmals, liebe Grüße Joanna Hollesch

  2. Hallo Tonia,
    einfach Klasse auf den Punkt gebracht!
    Ich schließe mich Kathi an, ich hab mich zu 💯 % in deinem Artikel wiedergefunden.
    Solche Beiträge sind ganz wichtig!
    Danke dafür, liebe GrüßLe Lucia

  3. Hallo Tonia, ein super Beitrag, der nicht negativ ist, nicht jammert und nicht motzt – Klasse! Vielen Dank 😀 ich finde ihn richtig gelungen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?