Liebe Lipödemkämpferinnen,

im ersten Kapitel meiner Geschichte habe ich Euch erzählt, wie erst das Lip- und dann das Lymphödem in meiner Pubertät entstand und wie sich meine beruflichen und sportlichen Tätigkeiten, sowie meine Ernährung und meine Psyche sich darauf auswirkten.
Vor allem möchte ich nochmals betonen, dass das Lip-/Lymphödem zu dieser Zeit noch nicht diagnostiziert war!

Michaela

Bloggerin

Geniesse Deine Zeit, denn Du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen. Und später kommt früher als Du denkst. Albert Einstein

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?