Chrissy

Bloggerin

Winter Look | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

9 Antworten

  1. Hi Chrissy,

    Sehr cooles Outfit. ich bin ehrlich, ich trau es mich nicht. Hab immer bedenken, das ich friere wenn ich einen Rock trage. Ist das wirklich nicht zu kalt?

    Glg

  2. Hi Chrissy,
    Ich hab dich in Bayreuth beim Lymphtag kurz kennen gelernt und ich muss sagen ich bin von deinem Selbstbewusstsein beeindruckt.Daumen hoch dafür.
    LG

  3. Toll siehst du aus! Das Outfit steht dir super!

    Vielleicht kannst du mir 2 Fragen beantworten? Aktuell wollte ich gern auch mal Juzo ausprobieren, allerdings wurde mir nur eine Variante angeboten, die vorne UND hinten eine Naht hat – meine Maße wären wohl zu groß. Weißt du zufällig, bis zu welchen maximalen Umfängen die "normale" Variante mit einer Naht möglich wäre?

    Und was machst du, damit die Strüpfe beim Laufen keine Geräusche von sich geben? Ich trage auch gern Röcke und Kleider, muss aber immer eine Leggins drüber tragen, damit ich nicht schon aus weiterer Entfernung zu hören bin. Insofern machen die tollen Farben nur für mich persönlich Sinn.

  4. Huhu, ich habe eine vermutlich etwas blöde Frage (sry, habe erst seit 2 Wochen Strümpfe). Aber ich sah dich auf den Bildern im Rock und wenn ich einen Rock trage, dann machen die Strümpfe bei jedem Schritt so ein wunderbares Ritsch-Ratsch, weil sie in den Innenschenkeln aneinanderreiben. Hast du das nicht? Oder ist es dir gelungen, das auszublenden? Ich ertrage das Geräusch nämlich nicht und trage seither nur noch Hosen 🙁 LG Rabina

    1. Hallo liebe Rabins,
      bei mir ist das Geräusch, aber ich finde es nicht mehr schlimm und lache immer darüber. Es gehört nun mal zu mit, so wie die Strumpfhose auch. Vielleicht hilft eine dünne Nylonstrumpfhose, die Du noch drüber ziehst?

      Liebe Grüße Chrissy

    2. Hallo Chrissy, die Idee mit den Nylons gefällt mir gut. Das werde ich definitiv mal probieren. Vielen, lieben Dank. 🙂 LG Rabina

    3. Und, hat es geklappt mit den Nylons? Vermute eher nicht… für mich ist das auch so ein K.O. Kriterium… und jetzt hab ich auch noch die Herausforderung mich für eine Hochzeit einzukleiden… aaaahh!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?