Christina

Bloggerin

wie es mir mit der ersten Liposuktion erging

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Liebe Christina,
    alle Daumen sind gedrückt!!! Ich denke immer mehr über eine Op nach und hab mit Interesse Deinen Bericht gelesen.
    Ja, du hast mega viel erreicht, hab es immer mitgelesen und deine Konsequenz so bewundert!
    Meine Arme und Beine sind leider auch an Umfang gewachsen, seit ich nicht mehr ins Wasser durfte seit März 2020. Seit 2 Wochen geh ich wieder ins Freibad Juhu.
    Wie hast du denn für dich deinen operierenden Arzt gefunden? Ich habe zwei Freundinnen die haben sich operieren lassen und mir hier im Rhein-Main Gebiet zwei Empfehlungen gegeben, allerdings hatten die auch nur Beine und "nur" Lipödem, ich hab ja Arme Beine und Lymphlipödem. ;-(
    Ich hab wahnsinnig Angst, bei meinem Glück, das Geld in die Hand zu nehmen und dann an keinen guten Operateur zu geraten. Wie hast du dich da informiert und was war ausschlaggebend, dass du diese Klinik gewählt hast?
    Alles Liebe für Dich und hoffentlich super,tolle, leichte, schmerzfreie Beine
    GLG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?