Jenni

Bloggerin

Erstversorgung | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo Jenni, du beschreibst sehr schön das du vorher Lymphdrainage und andere Annehmlichkeiten vor deiner ersten Bestrumpfung hattest , das ist schön , hatte ich auch . Aber was mich ein bisdel stört ist , du hast tatsächlich die erste Strumpfhose mit nach Hause genommen und dort angezogen ? Also meine liebe Sanifee hat mich da nicht alleine wurschteln lassen . Ich sollte zu einem Termin kommen wo sie mir mit Tips und Tricks hilfreich zur Seite stand . Denn ohne Handschuhe und den Tips hätte ich wahrscheinlich Stunden gebraucht um da rein zukommen . Heute geht das , nach der dritten Bestrumpfung wie im Schlaf meine Familie ist manchmal sehr erstaunt wie schnell das geht. Auch mit den Tips für das anziehen meiner Armbestrumpfung von meiner Sanifee geht das wie am Schnürchen. LG DIANA

    1. Liebe Diana, ganz lieben Dank für dein Feedback! Ja habe ich tatsächlich, leider hat das Sanitätshaus mich damit ein wenig im Stich gelassen, aber ich habe es auch so geschafft es freut mich, dass es jetzt so schnell bei dir geht! Ist bei mir mittlerweile zum Glück auch so, wobei es auch da gute und schlechte Tage gibt. Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?