Lydia

Bloggerin

Ich räum das Feld von hinten auf | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Lydia , ich wollte dir mal von meinem letzten Erlebnis einer eigentlichen nur thailändischen Ölmassage berichten.
    Wie gesagt es war nur als Ölmassage gedacht , ein Geschenk, sie betrachtet zuerst meine Beine und dann die Arme, drückte mal hier und dann wieder da , sah mich an nickte und sagte ….ich verstehe Problem……bei mir waren nur ????? . Und dann fing sie an , in anderthalb Stunden massierte sie mir meinen ganzen Körper, das ich dachte ich schwebe ;))) , zum Schluss musste ich direkt flitzen um es noch auf Toilette zu schaffen , meine Strümpfe passten plötzlich nicht mehr und meine Armstrümpfe und die Schuhe verlor ich auf dem Weg zum Auto . Ich fühlte mich so beschwingt und unendlich leicht……das war ein herrliches Gefühl !!!!
    Der Nachteil der ganzen Geschichte war allerdings das ich am übernächsten Tag zum Arzt zur Kontrolle musste und er mir doch tatsächlich meine Lymphdrainge kürzen wollte und doch meine das meine Beine so schlimm gar nicht aussehen und er auch die Bestrumpfung in Frage stellt !!!!
    Bin dann erst mal dezent ausgeflippt , habe das klargestellt und Gott sei Dank Fotos von vor der Massage und nach der Massage mit Messung an verschiedenen Punkten an Beinen und Armen vorgelegt . Dann war er mucksmäuschen still hat nachgedacht sich entschuldigt und mir meine Rezepte wieder aufgeschrieben . Ich kann hier nur jeder von uns betroffenen raten das zutun , wenn man sich uneinig ist , das war ein sehr guter Tipp von meinem Physiotherapeuten. Fazit : auch Wenn’s schwerfällt ruhig Fotos machen und die auch dem Doktor zeigen das hilft ungemein wenn man icht einer Meinung ist . :)))
    Sonnige Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?