Jen

Bloggerin

Jen Dick Lipödem | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Da ich die einzigste in der Familie bin, die ein Lipödem hat, bin ich mir auch sicher, dass die Pille es zum Ausbruch gebracht hat. Ich war damals fast 16 Jahre und habe angefangen diese zu nehmen.

  2. Liebe Jen,
    Ich erkenne mich in vielen Situationen wieder,die du erfahren hast. Vielen Dank, dass du deine Geschichte teilst. Mir persönlich gibst du damit das Gefühl mit diesen Problemen nicht allein gewesen zu sein auch wenn man sich sehr oft so gefühlt hat.

    1. Liebe Marika,

      das verstehe ich allzu gut! Auch ich habe mich so oft so alleine und hilflos gefühlt. Daher war ich auch so dankbar diese Seite hier gefunden zu haben. Es tut gut andere Schildungen von ebenfalls Betroffenen zu lesen und zu wissen, dass man sich austauschen kann! Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe! <3

    2. Vielleicht hast du es auch von deiner väterlichen Seite bekommen – dann sieht es so aus, als wärst du die einzige, aber in Wahrheit bricht es bei den Männern nur nicht aus! 😉 Ich weiß, dass es bei mir schon in der Pubertät ausgebrochen ist – aber es gab diesen unglaublichen Schub als ich mit der Pille begonnen habe. Hätte ich das gewusst, hätte ich nie damit begonnen! Bleib stark! Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?