Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Dr. Stefan Welss und ich bin seit über 27 Jahren Plastischer Chirurg. Die Behandlung von Lipödem Betroffenen in meiner Klinik in Duisburg ist für mich eine Herzensangelegenheit. In diesem Blogbeitrag soll es allerdings um die Veranstaltung „La La Lipödem“ gehen.

 

Dr. Stefan Welss

Blogger

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. So eine tolle Idee. Leider war die Anfahrt für mich zu weit. Ich wäre gerne dabei gewesen um all die wundervollen Menschen dort zu treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Lieber Herr Dr. Welss,
    was für eine großartige Idee!
    Ich komme aus der Nähe von Duisburg und wäre sofort dabei!!
    Bin nicht so sehr in den sozialen Netzwerken unterwegs… wo erfahre ich sonst noch wann ein neuer Termin stattfindet?
    Beste Grüße
    N.

  3. So toll, ganz grosses Kino und tolle Idee. Ich habe Stufe 2 an den Beinen und 1 an den Armen, kann das top mit Kompression regeln.
    Und gehe so gerne wieder tanzen, das Gefühl der Leichtigkeit ist für uns Betroffene unglaublich wichtig.
    Danke danke danke .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?