Hallo liebe Leute,

heute möchte ich berichten, wie ich mit meiner Kompressionstherapie sowie dem Rehasport zurechtkomme und was es meiner Gesundheit bringt.

 

 

Bettina

Bloggerin

Beitragsbild Bettina

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Bettina!

    Wow..dein Blog hat mich echt berührt.

    Ich habe mich so oft darin wiedergefunden. Seit August 22 steht auch bei mir die Diagnose Lipödem Stad. II.
    Mit meiner ersten Kompri, Medi Cosy Strumpfhose, kam ich garnicht zurecht. Ständiges Runterrutschen war ab dem ersten Tragetag mein ständiger Begleiter, bis die Finger wund waren.
    Nun habe ich seit ca 3 Wochen eine Wechselversorgung von Juzo, 2 teilig, Leggins und US Strümpfe und bin begeistert..kein Vergleich zu vorher.
    Meine Medi SH ist derzeit zur Änderung..bin gespannt, ob sie danach passt..!
    Werde definitiv bei Juzo bleiben, weil ich mich sehr sehr wohl fühle darin.
    Zum Rehasport gehe ich nun seit 3 Wochen..2x die Woche, 1x Matte und 1x Aquafit und es tut mir sehr gut.
    Ich bin froh, dieses Angebot angenommen zu haben..und auch mich dazu durchgerungen zu haben.
    Meine Kompression trage ich mit Wohlgefühl, weil ich weiß und akzeptiert habe, dass es mir MIT besser geht, als OHNE.
    Freue mich schon auf meine nächste Kompri, diese wird definitiv bunt, anstatt schwarz..bin aber noch nicht ganz sicher, welche Farbe.
    Vielen Dank für deine Offenheit..es tut so gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Liebe Grüße an alle Lipis und Lymphis und fröhliche Weihnachten
    -Simone-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?