Maren

Bloggerin

Extrem schlank und trotzdem Lipödem | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Ich war auch mal schlank und hatte auch dort schon das Lipödem, erstes Stadium wahrscheinlich. Nach drei Schwangerschaften, eine Schilddrüsen OP ist es bei Stadium 2 mit Lymphbeteiligung angekommen.

  2. Liebe Maren, danke für deine Geschichte ich hatte 30 Jahre das selbe Problem man muss regelrecht betteln um ernst genommen zu werden bzw.das man von Krankenkasse /Ärzten behandelt wird ich habe am Oberkörper eine 38 und mittlerweile an den Oberschenkeln eine 44 habe exersiv Sport betrieben mittlerweile ist die Luft raus wenn sich ausser am Oberkörper nicht tut und ausser dem Folterinstrument Kompression Strümpfe keine Therapie erhält, trete doch mehr in Erscheinung Funk, Fernsehen, Talkshows den viele verwechseln die Krankheit immer noch mit Adipositas.. LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?