Kerstin

Bloggerin

Jungwirth Kerstin

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Kerstin,

    lieben Dank für deinen Beitrag und deine Geschichte. Es ist das erste Mal, dass ich hier antworte oder frage.
    Ich habe es leider erst mit 58 Jahren erfahren und an die Kompression werde ich mich wohl nie gewöhnen.
    Weshalb ich schreibe und was mich interessiert, wie hast du es geschafft, so wahnsinnig viel abzunehmen?
    Sicher ist es in jungen Jahren einfacher, denn ich werden 66 Jahre und mit dem Abnehmen klappt es gar nicht.
    Nur das Zunehmen geht wie von Zauberhand (jetzt 104 kg mit 1,66 m Körpergröße – bin geschrumpft um 4 cm).

    Würde mich freuen, vielleicht kann ich von deiner Ernährung etwas kopieren?
    Außer Wassergynatik mache ich keinen Sport. Radfahren geht nur kurz wegen meiner Knieschäden. Immer wenn ich Sport machte,
    landete ich bei der Krankengymastik. Deshalb außer Spazierengehen und Treppensteigen stark unterentwickelt.

    Vielen Dank für deine Antwort und ich wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib gesund.

    Herzlichen Gruß von Kerstin

    1. Dein Beitrag hat mir gefallen, auch ich bin 57 Jahre alt und bin zufällig auf die Diagnose aufmerksam gemacht worden! Auch ich habe beide Knie kaputt! Lg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?