Frauensache

Bloggerin

Trendcolours Lipödem

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo….,
    bitte meinen Kommentar nicht falsch verstehen, Eure Looks sind klasse und ihr seht super aus.Die neuen Farben sind schön.
    Auch ich habe pink bass, türkis, blue groove… im Schrank. Trage es auch gerne zu Röcken Kleidern.
    Aber manchmal frage ich mich, will ich wirklich immer wie ein bunter Hund rumlaufen.
    Ein festlicher Anlass, man will elegant aussehen. Da bleibt einem fast nur schwarz.
    Wie wäre es mit einem schönen Weinrot, Aubergine, dunkles Petrol, dunkles Grün, ein schönes anthrazit, ein mocca…einfach auch mal gedeckte Farben.
    Da man mit zwei Versorgungen im Jahr auskommen muss muss man sich sehr gut überlegen was man macht.

  2. Hallo….
    wo kauft Ihr eure Mode ein? Gibt es Geschäfte, in dem ich anprobieren kann und eventuell beraten werde? Wohne in der Gegend von Münster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?