Lipödem Diagnose | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Hallo Verena,
    ob es tatsächlich einen direkten Zusammenhang ist mir auch noch nicht ganz klar. Aber ich möchte nichts unversucht lassen. Fakt ist, dass eine "antientzündliche " Ernährung uns dienlich sein kann, dazu in meinem nächsten Beitrag mehr.
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Hallo Katrin,

    ich verzichte auf Kuhmilchprodukte, das hat mir ein Heilpraktiker empfohlen. Seitdem laufe ich nicht mehr so voll. (Obwohl ich mir ab und zu ein Eis gönne ;-))
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?