Diana

Bloggerin

spezielle Lipödem Schweinehund | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

9 Antworten

  1. Toller Artikel…. 40 Jahre Kämpfe ich schon mit meinem Lip-Speck und allen Folgeerkrankungen…. mittlerweile habe ich mich mit diesen ganzen Wehwehchen mal mehr mal weniger arrangiert….

    1. Liebe Uta, besten Dank für die netten Worte. Ich freu mich sehr, wenn sich mein Engagement auch lohnt und ich dabei anderen helfen kann. Wenn du mir verrätsts, was bei dir in der Nähe ist, dann sage ich gerne Bescheid. Ansonsten, kannst du dich über die Startseite bei MOVETRITION über http://www.movetrition.de auch für den Newsletter anmelden, dann verpasst du nichts! 🙂 LG Diana

  2. Ob mit oder ohne Internet-Auftritt, es gibt schon viele Selbsthilfegruppen, wo sich Menschen treffen können um sich auszutauschen.

    1. Liebe Lillith,
      vielleicht hat Dir diese Selbsthilfegruppe nicht geholfen, aber vielen anderen Frauen. Die Arbeit der Selbsthilfegruppen verdient grundsätzlich schon Anerkennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?