Britta

Botschafterin

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Behind the Scenes | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

9 Antworten

  1. Ich finde die neuen Trend Farben total supi…hab mir gleich zwei tolle ausgesucht lila und pink …
    Jaaaa Modell wäre ich auch mal gerne…war schon mal maß Übungsmodell auf ner juzo Schulung…das war echt toll

    1. Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit den Versorgungen in den neuen Farben! Bist du durch deine Probandentätigkeit für Juzo denn schon in den Modeldatenbank?

  2. Hallo Angelika,
    du kannst das FRAUENSACHE-Team über das Kontaktformular hier auf der Website anschreiben. Sie melden sich dann bei dir und erklären Dir gerne, wie Du Dich in die Modeldatenbank aufnehmen lassen kannst.

  3. Hallöchen, also ich muß sagen eure Outfits sind echt wundervoll . Wirklich super. Und die tollen Farben der Kompression einfach Klasse. Ich selbst habe mich auch an bunte ran getraut, und jetzt wenn das Frühjahr kommt viele tolle Kleider gekauft , denn mit Hose geht bei mir mit der Strumpfhose gar nicht . Ich habe mich aber ganz prima an Röcke und Kleider gewöhnt nur hab ich immer das leidige Problem…..was ziehe ich für Schuhe an . Ich habe noch nicht das passende Schuhwerk fürs Frühjahr gefunden . Wenn du da ein paar zios hättest wäre ich sehr dankbar . Vielleicht gaben auch andere Ideen. Danke im voraus und bis bald freue mich schon auf die nächsten tollen Bilder. LG Diana

    1. Hallo liebe Diana, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe auch schon sehr kräftig geshoppt in den letzten Woche. Bei mir steht lila hoch im Kurs. 😉 Fotos folgen schon bald, versprochen!
      Ach ja, das Thema Schuhe… Ein leidiges Thema bei mir, mit Größe 42 und einem eher breiten Fuß. Ich trage im Frühjahr meist Sneaker in hellen Farben. Meine aktuellen Lieblingssneaker sind weiße Ecco Wayfly und passen farblich somit perfekt zu Lila. Eine Idee, die ich bei den anderen Botschafterinnen abgeschaut habe, sind bunte Schnürsenkel in weißen Turnschuhen, immer abgestimmt auf die Farbe der Kompressionsversorgung. So sind die Sneaker universeller und für wenig Geld gut kombinierbar. Letztes Frühjahr habe ich Ballarinas von Birkenstock getragen. Die sind sicher Geschmackssache, aber ich fand sie sehr angenehm zu tragen. Optisch sind es halt Ballarinas, aber sie haben eben doch ein Fußbett und eine "richtige" Sohle. Als es dann wärmer wurde, habe ich eigentlich nur noch Birkenstock Sandalen in unterschiedlichen Farben getragen. (Werbung, unbezahlt)
      Das Thema "Schuhe" finde ich sehr spannend. Deshalb werde ich die FRAUENSACHE Redaktion fragen, ob wir das Thema aufnehmen können für einen Artikel oder so. Liebe Grüße. Britta

  4. Ich wünschte ich hätte letztes Jahr schon Flachis getragen, da gelb meine Lieblingsfarbe ist…jetzt liegen sie rundgestrickt im Schrank und kommen leider nicht mehr zum Einsatz.
    Ich fand die Trendfarben ganz toll 2019! Und die Bilder zum Werbeshooting waren einfah fantastisch und haben richtig gute Laune gemaht. Danke für den Beitrag und die Berichterstattung =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?