Christina

Bloggerin

Aquajogging | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

6 Antworten

  1. Liebe Christina,

    zuerst mal finde ich es sehr toll wie engagiert du bist:) und tolle Beiträge schreibst ….
    Ich finde auch dass Aqua Jogging eines der besten Lösungen ist für das Lipödem.
    Ich gehe auch 2 mal wöchentlich zum Auqua Jogging . Die Beine sind schmerzfrei, und fühlen sich leicht an .

    Liebe Grüße Jasmin @neverending_2015

  2. Hallo Christina, zunächst mal herzlichen Dank für deinen Blog.Ich leide unter Lipödem Stadium III und habe auch für mich die Wassergymnastik in der Gruppe sowie Aquajogging wöchentlich entdeckt.Zusätzlich bekomme ich 1 Std.Lymphdrainage in der Woche und täglich behandle ich meine Beine 30 Minuten mit dem Lymphomaten.
    Es geht mir seitdem immer besser.Die Schmerzen sind leichter zu ertragen.Danke nochmals für den ausführlichen Bericht.

  3. Huhu Mädels,
    vermisst Ihr das Wasser in Corona Zeiten auch so sehr wie ich. Tatsächlich ist das für mich wirklich das, was mir an erster Stelle fehlt. Beinchen sind auch schlechter geworden ohne meine 2x in der Woche ins Schwimmbad oder die Kurse zu gehen. 3 cm. Ich glaub, euch geht es ähnlich. Ich bin zwar jetzt auf Trampolin springen übergegangen, aber ich will mein Schwimmbad zurück 🙁
    LG
    Silke

    1. Hallo Silke,
      Ich kann dich gut verstehen. Mir fehlt die Wassergymnastik auch sehr. Ich fahre jetzt mehr Fahrrad, aber die Bewegung im Wasser ist schon klasse.
      Liebe Grüße

  4. Tiefseetauchen, da musste ich schon lachen. Mein Arzt meinte zu unseren Urlaubsplänen (Paddeln in Mecklenburg), ich solle besser hinterher schwimmen, statt mich in ein Boot zu setzen. Ganz so habe ich es nicht gemacht, aber ich habe es genossen während des Urlaubs täglich im See schwimmen zu gehen. Das fehlt mir jetzt im Alltag schon und ist kein Vergleich mit einem Schwimmbad…
    Mein Fahrrad tut aber auch gute Dienste, Hauptsache in Bewegung bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?