Hallo Lipödemkämpferin,

das Jahr 2022 steht vor der Tür und viele von uns schmieden Pläne für die kommenden Monate. Vorsätze können dabei sehr hilfreich sein, aber auch überfordernd wirken. Solltest Du Dir also Ziele für 2022 setzen, haben wir vorab einige Tipps für Dich!

Frauensache

Bloggerin

Matte, Hanteln, Springseil und ein Zettel mit den Worten "Motivations- und Antimotivationstipps

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Frauensache Bloggerinnen und Lipödemkämpferinnen,

    ich möchte mich für Euer Engagement und „Kampfeslust“ 😊 bedanken.
    Ich bin begeistert von Euren Beiträgen und sie haben mir oft einen anderen Weg gezeigt, nicht zu verzweifeln und aufzugeben. Neues auszuprobieren und vor allem sich mit der Diagnose Lipödem anzufreunden und lernen zu Leben.
    Und ohne Eure fundierten Beiträge, denke ich, nein weiß ich, wäre ich nicht dort wo ich heute bin.
    DANKESCHÖN für Eure Unterstützung und für viele tolle Beiträge die mein Leben positiv verändert haben. 👍😁

    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

    Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2022. Ich bin davon überzeugt, dass es phantastisch wird… 🤩

  2. Liebes Frauensache- Team, liebe Bloggerinnen,

    ich möchte euch unbedingt einmal Danke sagen für die regelmäßigen Infos und die Blogs, die mir immer wieder Mut machen, mich dem Lipödem nicht ausgeliefert zu fühlen. Mir fällt es durchaus schwer, die äußeren Folgen dieser Erkrankung? anzunehmen, und ich bin sehr froh, dass ich es im letzten Jahr geschafft habe, entgegen der Aussagen meines Facharztes 7 kilo abzunehmen. Für 2022 habe ich mir weitere 7, am liebsten 10 Kilo Abnahme vorgenommen, zumal meine Bewegungsfreudigkeit mit jedem verlorenen Kilo deutlich zunimmt.

    Eine Liposuktion kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber vielleicht schaffe ich mir ein Ruderboot an, um meine Muskeln zu trainieren.
    Hat damit schon jemand Erfahrung?

    Ganz herzliche Grüße
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?